Zukunftsplanung und Ziele:
* Wo siehst Du Dein Unternehmen in den nächsten zwei Jahren?
* Welche Art von Informationen sind aktuell besonders wertvoll für Dein Geschäft? (Beispiele: Marketingstrategien, Optimierung der Prozesse, Customer Journey, Vertriebskanäle)
* Bist Du bereit, maximales Engagement zu zeigen, um diese Ziele zu erreichen?

Aktuelle Unternehmenssituation:

Kennzahlen für eine detaillierte Analyse:
* Umsatz im Jahr 2023, inklusive des besten und schlechtesten Monats.
* Durchschnittlicher Bestellwert.
* Gesamtzahl der Kunden (Hinweis: Mehrfachkäufe zählen als ein Kunde).
* Bisheriges Marketingbudget.
* Infrastrukturkosten (z.B. Miete, Gehälter, Mobiliar, Verpackungsmaterial, Dienstleistungen, Abonnements, Apps, Software).
* Bruttomarge.
* Nettomarge.
* Gesamtwert der Wareneingänge in 2023.
* Warenlagerwert zum Stichtag 31.12.2023.

Prozesse und Zeiteinteilung:
* In welchem Bereich möchtest Du besonders expandieren?
* Kurze Zusammenfassung der aktuellen Prozesse (z.B. Beschaffung der Produkte, Verarbeitung, Listing, Verkauf und Versand, Kundenservice) in Stichpunkten.
* Worauf verwendest Du aktuell die meiste Zeit in Deinem Geschäft?

Weitere Schritte:

Ich habe Dir einen Link beigefügt, über den wir die Abwicklung des Honorars durchführen können, dies wird monatlich automatisch abgebucht. Sobald die Zahlung erfolgt ist, können wir unverzüglich mit unseren Calls starten.

Wäre jeder zweite Donnerstag von 17:45 bis 18:45 Uhr für unseren bi-wöchentlichen Call passend für Dich?